Samstag, 8. Februar 2014

Nachgereicht

Die Fotos geben leider überhaupt nicht den schönen dunkelbraunen Glanz der Cordhose wieder. Trotzdem sieht man auf dem zweiten Bild, dass ich diesmal die Tascheneingriffe eckig zugeschnitten habe. Nochmals eine sehr gut sitzende Hose für mich!
 

 
Ein schönes Wochenende!
 
La Marmotte

Dienstag, 4. Februar 2014

3 Hosen für mich!

Die erste eine Jeans, Schnitt 5-Pocket von Pattern Company,...
 
 
liegt hier etwas unförmig auf dem Fußboden, passt aber wie angegossen (Größe 40 - 42).
Als kleinen Hingucker habe ich den Saum mit lila Schrägband eingefasst:
 Die Hosentaschen sind mit der Stickmaschine verziert:
 Den gleichen Schnitt habe ich noch einmal für eine schwarze Stretchjeans genommen:


 

Eine sehr schöne braune Cordhose ist auch noch entstanden, muss aber noch fotografiert werden. Weitere Hosen sind in Vorbereitung!

Viele Grüße,

La Marmotte