Freitag, 28. Juni 2013

Neue Windeltaschen

Habe lange nichts mehr gepostet, war aber nicht untätig in dieser Zeit: Die nach dem Schnitt von Pattililly genähten Windeltaschen kommen gut an. Dabei müsste ich eigentlich mal wieder Hosen für den Jüngsten nähen. Er wächst leider immer so schnell heraus... und schon sind sie wieder zu kurz!
Aber hier erst mal die 6 Windeltaschen:



Jede ist mit Feuchttüchern, Windel und Cremedöschen ausgestattet...













So, das war's. Ein schönes Wochenende
wünscht

La Marmotte

5 Kommentare:

  1. hallöle,

    mensch die windeltaschen sehen hammermäßig schön aus. jeder ziert sich vorm schrägband, aber du machst das noch zusätzlich und mit der zackenlitze außenrum sieht richtig klasse aus ☺

    darf ich mir ein foto mopsen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! Ich gebe es Dir gerne zurück, denn Deine Sachen bewundere ich auch immer und freue mich ständig über Deine tollen Taschen, Organizer, usw. Du darfst gerne Fotos von mir verwenden!

    Ganz herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ah, hab zufällig nochmal vorbei geschaut und sehe deine antwort ☺
    ich danke dir und nehme ein bildchen mit :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die Windeltaschen sind der Knaller, wunderschön!!! Ich glaube dieses ebook muss ich auch haben,
    herzliche Grüße

    Mareike (Misses Kima)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll. die schönsten Windeltaschen, die ich bisher gesehen habe!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen