Sonntag, 18. August 2013

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende!

Und da kann mich im Moment auch nicht einmal das Wiedersehen mit meinem geliebten Nähstübchen trösten...   :-(
 
Es war ja sooooo schöööön in Frankreich!
 
Trotz eines sehr unternehmungsreichen Urlaubs sind auch ein paar Häkelblümchen für den Vorrat entstanden.
 
 
Das ist auch schon alles, denn ansonsten waren
 
Sonne
 
Wellen
 
Strand
 
Erholen
 
Muscheln sammeln
 
Radfahren
 
und vieles mehr
 
angesagt!


Gut ausgeruht und mit viel neuer Kraft geht es dann morgen wieder an die Arbeit.

Und wenn der erste große Berg abgearbeitet ist, dann wird sicher auch bald wieder ein bisschen Zeit zum Nähen übrig bleiben, worauf ich mich schon freue. Neue Projekte sind schon viele geplant.

Eine schöne Woche!

La Marmotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen