Sonntag, 27. Oktober 2013

Noch eine Jacke nach dem JACE-Schnitt

Da die erste Version viel zu schmal ausgefallen war, habe ich gleich eine Größe übersprungen und zwei Nummern größer zugeschnitten. Gleichzeitig etwas verlängert, so dass die Jacke über den Po reicht. Gefüttert mit dickem Fleece hält sie nun schön warm und passt auch gut. Bestickt mit Chamäleons, ansonsten eher schlicht:



 
Die Ärmelpatten aus Cord habe ich zusätzlich zum Absteppen mit Applikationsstich gegen Ausfransen gesichert.


 
Einen schönen Herbstsonntag wünscht
 
La Marmotte

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilona,
    na jetzt endlich habe ich geschafft bei dir vorbeizuschauen ;) Boah nähst du aber tolle Sachen. Ich musste mich richtig zurückhalten, sonst hätte unter jedem Post ein Kommentar hinterlassen ;) Die Idee mit der gekauften Hose (oben gekauft, unten Bo) fand ich so witzig...muss ich mir merken. Und überhaupt alles sieht so schön und detailverliebt aus, bin begeistert. Aber vorallem die rote Steppjacke, die hat mich total umgehauen...die ist wirklich ganz-ganz toll!! Ich werde mich demnächst nach dem Steppfutter umschauen und dieser kommt nicht nach innen, sondern nach außen ;)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen