Donnerstag, 2. Mai 2013

Neue Geldbörsen zugeschnitten!

Anstatt zu nähen habe ich zugeschnitten und Materialpäckchen vorbereitet. Das sieht dann so aus:

Für drei Tage habe ich mich auf dem Wohnzimmerfußboden ausgebreitet, die Stoffzuschnitte sortiert... dann mit den Zutaten, Bändern, etc. kombiniert...


...und schließlich in kleine Tütchen verpackt. So habe ich einen Vorrat, bei dem ich mich kurzerhand bedienen kann und sofort mit dem Nähen loslegen kann. Spart jede Menge Zeit. Und ich liebe diese Vorarbeiten, das Zusammenstellen und "Designen" der individuellen Einzelstücke ist ja gerade das Kreative, das Spaß macht. Das Nähen später ist eher handwerkliches Tun... was natürlich auch toll ist.

 
Einen schönen Abend,
 
LG, La Marmotte

1 Kommentar:

  1. hei jesses, was eine arbeit, aber hinterher kriegt man sie schneller genäht ☺
    ich schneide auch immer gleich einen ganz pult zu :-)
    auf die fertigen werke bin ich schon gespannt.

    lg patti

    AntwortenLöschen