Montag, 16. September 2013

Ja, ja, ich weiß... Ende der Woche ist Herbstanfang!

Trotzdem möchte ich mich vom Sommer mit einem großen Lottchen in Sommerstoffen verabschieden:

Die kleine Handtasche mit Schulterträger hat für den Sonntagsspaziergang genau die richtige Größe.




Zum Schließen habe ich mich statt Klettband für eine Schnalle entschieden, unter welcher ein Stückchen Webband herausschaut.



Für die Innentasche habe ich einen Rest Streifenstoff verwendet, so wie ich überhaupt nur Reste verbraucht habe. Dafür ist der Schnitt ideal, der eigentlich als Kindertasche gedacht ist.


Eine schnelle Variante der Resteverwertung. Den Schnitt gibt es auch noch eine Nr. kleiner, dann wird die Tasche zwar genauso breit, aber weniger hoch. Und das beste: Schnitt nix kosta ;-) Unter oben angegebenem Link als Freebie erhältlich!


 
Liebe Grüße von
 
 
La Marmotte

1 Kommentar: