Montag, 16. September 2013

Knie durchgewetzt und zu kurz!

Was tun? Als Hosennähmuffel möchte ich nicht alle 6 Monate eine neue Ausstattung an langen Hosen anfertigen... Und jedes Mal die Hosenbeine der abgetragenen und zu kurzen Jeans abschneiden und Shorts draus machen ist auch keine Dauerlösung. Also:

Hier habe ich die beschädigten Stellen rausgeschnitten (einen Streifen in Kniehöhe) und durch das mittlere Schnittteil von Pitt (Farbenmix) in Cord ersetzt:


Jetzt ist die Hose gleich ungefähr 8 cm länger und sieht angezogen sogar schöner aus als vorher (und als auf diesem Foto)!

Natürlich kamen noch zwei Stickmuster drauf (Brother-Stickkarte "Peanuts"). Schon ist sie wieder tragbar und muss noch lange nicht in den Altkleidercontainer!


 
 
Viele Grüße,
 
La Marmotte

1 Kommentar:

  1. Das ist ja genial und vielleicht die Lösung meiner Hosenpobleme meiner Kinder. Super und ich finde auch dass die Hose so viels schöner aussehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen