Freitag, 6. September 2013

Zwei Handtaschen

habe ich kurzerhand eingeschoben, da ich für meinen neuen Schnitt noch auf eine Lieferung von Zutaten warten muss :-(

Aber das hier hat auch Spaß gemacht:

 
Der Schnitt ist an der oberen Taschenkante leicht abgerundet, beide Taschen sind mit Reißverschluss zu schließen. Der Trageriemen ist höhenverstellbar durch eine Schnalle mit Steg.
 




 
 
Und nun die zweite Tasche. An den Karabinerhaken kommt noch ein Taschenbaumler (ein Frosch?)oder ein Chip-Täschchen dran, mal sehen...
 





Der Trageriemen kommt schräg aus der Seitennaht, so dass die Tasche einen perfekten Sitz schräg über die Schulter hat:


 
Ein schönes Wochenende mit Spät-Sommer-Feeling
 
wünscht
 
 
 
LA MARMOTTE
 

2 Kommentare:

  1. Hallo La Marmotte.
    Die Taschen sind echt toll geworden.
    Darf ich fragen, nach welchen Schnitt die genäht sind?!
    Freu mich auf Antwort :-)
    LG Natilein

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt kommt von www.stoffwerktaunus.de unter "Material" Paket 3A "Shopper" anklicken!
    Die Anleitung besteht nur aus Text, ohne Bilder, ist aber trotzdem ganz einfach nachzunähen.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen